Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche "Erster neuer Beitrag"
#1
Hallo,

ich suche eine Art Erweiterung für die Suchfunktion "Neue Beiträge ansehen".

Das Problem: nach dem Einloggen werden dort alle neuen Themen seit meinem letzten Besuch aufgelistet. ABER "nur" der letzte Beitrag, zu dem ich dann auch verlinkt werde. Bei einem umfangreichen Thema ergibt sich (zumindest bei längerer Abwesenheit) das Problem, dass ich u.U. mehrere Seiten zurückscrollen muss, um den ersten der neuen Beiträge zu finden.

Mein Wunsch: Ist es möglich in der Ergebnisliste in einer neuen Zeile der Spalte "Letzter Beitrag" einen zusätzlichen Link "Erster neuer Beitrag" einzufügen? Der Autor muss gar nicht dabei stehen. Wenn ja, wie sähe der Code aus?

Gruß Kampfkeks :o)
Zitieren
#2
Bei den Ergebnissen müsste vorne doch ein Icon sein, dass zum ersten ungelesenen Beitrag führt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also wie das Topic schon sagt suche ich so einen MOD.
Dies gibt es schon in der Forensoftware vBulletin und wollte fragen ob es diese auch für MyBB gibt.

MfG
Zitieren