Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerhafte Darstellung auf IE7 und Firefox
#1
Question 
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Das Forum wurde installiert und auf den Style subblack ausgerichtet.

Jedoch ist die Darstellung beim IE7
.bmp   IE 7 - Darstellung.bmp (Größe: 413,49 KB / Downloads: 14) total falsch. Die Spaltenbreite ist nie identisch und variiert.
Beim Firefox dagegen ist die Darstellung genau so, wie es sein sollte.
.bmp   Firefox Darstellung.bmp (Größe: 202,92 KB / Downloads: 9)

Kennt jemand dieses Problem und weiß ne Lösung?

Ich wäre um Lösungsvorschläge sehr dankbar.
Zitieren
#2
Das ist ganz normal. Du müsstest den Spalten feste Breiten zuweisen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ein Freund von mir hat da schon einmal nachgeschaut, da er doch wesentlich mehr davon versteht. Naja, jedenfalls meinte er, dass die Spalten eine feste Breite hätten und er sich auch keinen Reim daraus machen könnte, warum der IE7 es ganz anders anzeigt.

Da ich leider keine Ahnung von HTML und Co. habe bin ich sozusagen noch in der Lehre. Kannst du mir sagen wo die Spaltenbreite steht und wie die Spaltenbreite für beide Browser festgelegt werden müsste ?
Zitieren
#4
Hast du einen Link, wo ich mir das anschauen kann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich richte dir gerade einen Account ein. Spbald der Account steht, schicke ich dir die Zugangsdaten per PN.
So, Zugangsdaten sind per PN raus.

Du hast jetzt einen Account mit Admin-Rechten.

Ich muss jetzt leider auch schon los und die Pflichtbesuche zu Weihnachten absolvieren. Werde also wohl erst heute abend wieder online sein.
Zitieren
#6
So, wir haben etwas herumgetrickst und herumgebastelt.

Jetzt wird alles auf beiden Browsern gleich angezeigt.

Danke noch einmal Dragon für deine Hilfe.

Falls du dir das Forum trotzdem einmal anschauen möchtest, sind deine Zugangsdaten noch weiterhin gültig.
Zitieren