Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Jahre wieder...
#1
...gibt es an Heiligabend bei MyBBCoder etwas Neues.

Letztes Jahr wurden die Downloads übernommen, dieses Jahr übernehmen wir - wie schon auf MyBBoard.de angekündigt - die dort aufgegebene Dokumentation.
Dafür habe ich innerhalb sehr kurzer Zeit versucht, eine Software zu erstellen. Sie ist nicht ganz fertig geworden, unterstützt aber die nötigsten Funktionen und hat in den Tests gut funktioniert. Sobald ich dafür Zeit habe, wird die Software noch verbessert und erweitert. In den letzten Tagen haben ich und Michael die Artikel übertragen, was wegen der Verwendung anderer Tags einige Zeit beansprucht hat. Dafür und für die Bereitstellung der Daten danke ich Michael sehr.
Die Dokumentation soll zusätzlich zur Beschreibung der Funktionen des MyBBs auch Hilfe beim Programmieren von Plugins und beim Anpassen geben. Wenn MyBB 1.4 erscheint, wird das Team zu diesen Themen einige Artikel schreiben.
Zur Software: Sie arbeitet mit den BBCodes des MyBB und wurde durch einige weitere BBCodes erweitert, die im Editor verfügbar sind. Das Design passt zum Portal.
Hier geht es zur neuen Dokumentation: http://www.mybbcoder.info/wiki/startseite.html, die Standards sind hier einsehbar: http://www.mybbcoder.info/wiki/standards.html

Außerdem konnten wir am 13.12. unser 1000. Mitglied (pentzlin) begrüßen, letztes Jahr war es nur das 100. Mitglied.

Zum Ende des Jahres bieten wir etwas ganz Besonderes: Bis zum 31.12.2007 könnte ihr für nur 5 € Sponsor werden. Dabei spart ihr 50% des normalen Preises.

Zum Schluss wünschen das gesamte Team und ich allen Benutzern und Besuchern fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.