Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weißes Theme
#1
Ich bin mir relativ sicher, dass ich hier falsch bin und dass ich kaum glaube, dass ich für diese Anfrage überhaupt in der richtigen Community gelandet bin, trotzdem besitze ich die Dreistigkeit doch einmal nachzufragen, ich weiß, unglaublich Wink

Ich suche momentan eine Theme, das eigentlich einfach nur ein weißes und ganz einfaches Theme sein soll. Ich habe mal die Styles Datenbank von phpBB *schäm* durchgeschaut und folgendes gefunden: Theme Nose Blood

Wäre es möglich ein ähnliches Theme für MyBB 1.2.x zu erstellen? Im Vorraus schon vielen Dank.
Zitieren
#2
Warum glaubst du das du hier falsch bist?

wie wär es damit http://www.patrickjung.info/mybbdesign/d...en&did=204 ich hoffe das ist weiß genug. Die schrift kannst d dir dann selber in rot ändern wenn das gewünscht ist Wink
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Hm......also, gegensatz zu phpBB kannst Du Dir Dein weißes Theme Doch selbst erstellen?

Hier ist eine Theme[/quote]Tutorial

Hier findest Html Farben

Und hier kannst Du Dir Deine Buttons in weiß erstellen,
Buttons Generatoren

Glaub mir was Individuelles kommt immer besser an.........

Unbrigens wenn Du im I-Net suchst,
findest Du auch Banner Genaratoren.
Dann kannst Du Dir auch was schönes erstellen
Zitieren
#4
Wir bearbeiten keine Theme-Wünsche. Allerdings kannst du das, wie schon gesagt, auch selber machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
@Schumuckl
Ja, das habe ich auch gefunden, allerdings scheint die .xml-Datei kaputt zu sein und die "Additional File", die man braucht, lässt sich nicht runter laden.

@Maya, Dragon
Dann werde ich mich mal selber ans Werk machen, es stimmt schon, dass so etwas immer besser ankommt.
Zitieren