Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
schrift wechseln
#1
Hab jetzt durch die Suchfunktion nichts gefunden. Also denke ich mal gibt es noch kein Thema mit meiner Frage ^^..

Wo und wie ich die Schrift wechsel weiß ich. Meine eigentliche Frage ist welche schriften ich da alle nehmen kann. Gibt es eine liste? Kann ich z.b. eigene schriften die ich z.b. bei dafont.com gefunden habe benutzen.. Funktioniert das dann für das ganze Board wenn ich die da dann einfüge... Wenn es möglich ist diese Schrifte die es bei dafont.com zum laden gibt ins Forum zu integrieren wo und wie genau füge ich die dann ein?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen Big Grin Hoffe ich nerve euch nicht mit dieser frage ^^ Aber bevor ich da stunden lang rumprobiere und es dann doch nicht funktioniert Frag ich lieber Toungue

MFG: niGhtY
Zitieren
#2
Das ist ein schwieriges Thema. Lese dir das durch: http://de.selfhtml.org/inter/downloadschriftarten.htm
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
danke für die info ich glaub ich lass lieber die alte schrift ^^
Zitieren