Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppensortierung
#1
Hallo,

ich habe mir hier den Gruppenanzeiger geladen und finde ihn sehr gut, doch leider hätte ich die Reihenfolge der Gruppen doch etwas anders. Könnt ihr dafür ein Plugin oder so erstellen, damit ich die Gruppen in beliebiger Reihenfolge anzeigen lassen kann?

Eigendlich hätte ich das so gemacht, dass ich die Eigenschaften von den Gruppen so abändere, dass es dan halt so passen tut, aber mein Problem ist, dass ich den Administrator als erstes zu stehen haben möchte. Als erstes in den Gruppen steht aber der Unregistrierte Benutzer und dort fehlt mindestens eine Einstellung (zum anhaken), die ich eigendlich behalten möchte.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß
Raven
Zitieren
#2
Was meinst du mit dem Gruppenanzeiger?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sorry, habe ich falsch geschrieben, ich meine die Legende, wo die Gruppen angezeigt werden.
Adresse: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19581

Gruß
Raven
Zitieren
#4
Damit es hier vollständig ist: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5580
Zitieren