Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Joke @ PM?
#1
Hallo,
Als ich soeben eine PN abgesendet habe, wurde angezeigt, das die PN Box schon voll ist(wegen einer PN?). Ich hoffe das wird richtig gestellt, danke.
Zitieren
#2
Danke für die Information.

Es handelt sich hier um einen Bug in MyBB RC4. Ich habe einen Fix eingespielt und hoffe, dass das Problem damit behoben ist. Rolleyes

Update: Die Problemlösung wurde in die F.A.Q. aufgenommen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht! Sofort einschreiten, sonst wird sich dein Rechner in den nächsten 10 Minuten selbst zerstören... ;-)
Um neue Nachrichten empfangen zu können, wirst du alte Nachrichten löschen müssen.

Das steht bei mir in den Privaten Nachrichten ganz oben *fg*
Zitieren
#4
Hi toto,

danke für die Meldung. Das ist ein bekannter Bug in MyBB RC4. Ich hatte den gefixt, aber anscheinend hatte ich die Datei nochmal neu hochgeladen. Der Fehler sollte jetzt verschwunden sein. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
*lach* komisches Feature ;-)

ist aber jetzt weg
Zitieren