Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Stämme BB Code
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Die Stämme BB Code

Zitat:Download rausgenommen, alte Version!

Hallo,

dies ist ein BB Code Plugin für das Browsergame Die Stämme für die .de die .playit.ch und die .net Versionen.
www.die-staemme.de (deutsch)
www.die-staemme.playit.ch (deutsch, für den schweizer Bereich)
www.tribalwars.net (englisch)
ganz einfach die Ordner & Dateien so wie sie aus dem zip Archiv entpackt sind in den Root Ordner deines installierten MyBBs kopieren und im ACP das Plugin aktivieren.

Dann musst du noch zwei Cronjobs auf diese Dateien erstellen:
ds_download.php
und auf 5 Minuten später
ds_update.php

Deutsch .de: Download oben
Schweiz .playit.ch:
Englisch .net:

Ich hoffe, es funktioniert!

lg
Chrissi
Zitieren
#2
nur so ne frage, aber was macht das plugin?
Zitieren
#3
Erstellt die DS BB Codes village, ally und player. Im AdminCP ist die Welt einstellbar.

/edit: Wobei ich dieses Plugin bald wieder löschen werde. Das ganze werd ich als sog. DS MyBB veröffentlichen.
Zitieren
#4
wann wirst du es wieder reinstellen?
Zitieren
#5
Mal schaun.
Es gibt schon ein Supportforum, das sog. DS MyBB ist aber noch in Entwicklung...

www.dsmybb.de.vu
Zitieren
#6
Warum wollt ihr ein neues die-staemme Forum machen. Gefällt euch etwa das vb Forum nicht?

Na ja, ich finde den BB Code jedenfalls geil, weil ich selber aktiv ds zocke!Big Grin
Zitieren
#7
*grrrrrrrrrrrrr*

Das DS MyBB soll ein kostenloses Forum werden, das zum Download bereitgestellt wird. Stämme können es dann als Stammesforum nutzen, da es die BB Codes umsetzt, ein Adelsreservierungstool hat und Spielerinfos im Profil anzeigt.

lg
Zitieren
#8
Abend,gibt es sowas auch für Bomberman Deluxe von Playit.CH?
Oder weiß einer,wo ich dieses oder ein anderes Bomberman herbekomme für die Game Section?
Das Originale wäre schon nicht schlecht,bloß habe dieses bis jetzt noch nicht gefunden...

MFG Corle
Zitieren
#9
registered for nothing.. it does not download what a crock
Zitieren
#10
(07.11.2007, 21:48)Chrissi schrieb: Download rausgenommen, alte Version!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren