Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Im ACP plötzlich Englisch?
#1
Hallo.

Ich war gerade in meine ACP unterwegs und plötzlich war alles wieder Englisch und davor war es noch Deutsch.. Ich habe den Hack für Deutsch Insatlleirt aber es ist wieder Englisch..
Wo mach ich das wieder Deutsch?
Zitieren
#2
Es handelt sich um keinen Bug. In der Readme wird extra darauf hingewiesen, dass alle Einstellungen mit dem Update zurückgesetzt werden. Gehe ins Admin-CP unter Board Settings -> Change -> Control Panel Preferences und wähle Deutsch als Sprache aus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren