Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads
#1
Hey ich hoffe nicht, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde...

Ist das in der Mod section wo man des mit den Downloads usw. einstellen kann ein mod oder nur umgecoded? Wie funzt das? Ich würde auch soetwas einbauen, dass würde sehr viel erlichteren.

Hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#2
Das ist ein eigenes Download-System. Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19187 & https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19665
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also kann ich das nicht in mein Forum einbauen?....Schade...Wäre es dann möglich, die Funktionen mit Version etc...als minimod zu machen, oder zumindest so etwas ähnliches als mod zu machen?? Wie gesagt das würde einiges erleichtern...

Danke
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
Das System ist sehr umfangreich und komplex. Ich habe da Wochen lang dran gearbeitet, allerdings tauchen immer noch neue Probleme auf. Ich werde so ein System nicht veröffentlichen. Das ist aber auch nicht möglich, da es genau auf MyBBCoder abgestimmt ist. Die Teile auzubauen, die nur wir brauchen wäre zu mühsam. Dafür habe ich im Moment keine Zeit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Okay danke. FAlls du doch mal Zeit haben solltest, kannst es ja mal versuchen ^^Big Grin

Danke für deine Hilfe.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren