Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Plugin Beiträge seit deinem letzten besuch
#1
Hallo ihr Lieben,

ich suche nun schon Stunden ein Plugin für den Link im Menü oben, "Beiträge seit deinem letzten Besuch".

Sowas müsste es doch geben oder? Ich finde es einfach nicht, gibt mir jemand einen Tipp??

Lieben Gruß Anke
Zitieren
#2
Mhh du kannst oben im Topmeü auf "View New Posts" bzw. "Neue Beiträge ansehen" klicken. Das sind dann die Posts seit deinem letzten Besuch^^
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Leider nicht, dass ist ja das Problem. Dort werden nicht alle Beiträge seid dem letzten Besuch angezeigt sondern neue Beiträge...

Meine User haben den Wunsch geäußert, dass sie die Beiträge sehen können, wenn sie eben länger nicht online sein können.
Zitieren
#4
Das verstehe ich nicht.

Wenn ich 2 Tage nicht im Forum war und ich klicke auf View new posts oder eben neue Beiträge sehen, dan zeigt er mir alle Beiträge die geschrieben wurden nachdem ich zuletzt online war.

T-Mc
Zitieren
#5
Hm das meinte ich auch, aber es scheinen eine ganze Menge zu fehlen... ein Bekannter, hat das selbe Board, und hat dies auch zusätzlich eingebaut, - und es steht dort in der Tat mehr an neuen Postings als bei mir....
Zitieren
#6
Warum fragst du ihn dann nicht, ob er dir das Plugin gibt wenn er es bei sich eingebaut hat? o.O

(Außerdem funktioniert das mit dem "View New Posts" perfekt...ich weiß nicht was du hast...)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
Sollte das noch ein Thema sein, kannst Dir ja mal das hier ansehen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19053
wie wäre es den damit?^^
Zitieren
#9
Dieses Plugin zeigt aber meines Wissens nach nicht alle Beiträge seit dem letzten Besuch an. Oder irre ich mich da?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren