Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Templatenamen !
#1
Hallo ;>
Hab das Design SlimBlue und wenn ich in einer Unterofurm ein Unterforum mach, dann is dort immer minioff.png.
Will das nun weg machen ;>
Weiß aber den Template nich^^

Kann jmd mir das ma schnell sagen?
Zitieren
#2
Du kannst doch im Template->Suche nach einem bestimmten String suchen lassen:
[Bild: http://img138.imageshack.us/img138/435/searchbb2.png]

Sollte sich diese Bilddatei wirklich in einem Template befinden, so wirst du damit fündig. Wenn du jedoch keine Suchergebnisse bekommen solltest, müsstest du vll mal im Code nachschauen Smile

sry da ich das von dir genannte Theme nicht laden kann, da der DL-Link nicht mehr, kann ich dir nur die Suche empfehlen ^^
Zitieren
#3
Hast du die Einstellung "Zeige Statusicons der Unterforen?" bei "Startseiten-Optionen" einmal ausprobiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren