Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedankomat
#1
Hallo,
es gibt ja bereits einen Bedankomat, allerdings nur für 1.x

Jetzt wollte ich fragen ob es vllt. möglich wäre diesen umzubauen, so dass er einwandfrei bei 1.2.x funktioniert.

Desweiteren fände ich eine Zusammenarbeit eines Hide-Hacks und des Bedankomaten super.

Das heisst, wer sich bedankt sieht erst dann den Beitrag.


MfG,
mewcrazy
Zitieren
#2
Es gibt ein "Danke-Plugin", dass funktioniert auch fürs 1.2.x
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=189141
Die Verbindung zwischen den 2 Mods gibt es aber noch nicht. Daher steht das noch hier. Das wird aber auch nicht vom Team gemacht (Siehe Wunsch-Regeln).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich würde mir das gerne wünschen.
Dieses Plugin gibt es schon für vBulletin.
Es bewirkt das man wenn man den Danke Knopf drückt das dann ein versteckter Inhalt auftaucht.
Zitieren
#5
Ih habe hier etwas gefunden!

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7755
Zitieren