Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userbars-System
#21
(21.12.2008, 13:01)Dragon schrieb: Benutzt du noch MyBB 1.2?

Nein
Zitieren
#22
Dann kannst du dieses Plugin auch nicht benutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
ich habe es doch ich kann es nutzen ich brauche nur einen mysql oder einen stylsheet code wie ich das frühere wegmache
Zitieren
#24
Warte, bis der Autor antwortet. Ich kann da nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Hmm bei verschiedenen Designs geht das alte Userbar System doch bei N.Design oder Powergreen nicht :s kp MyBB ist sowieso ne Sache für sich xD
Zitieren
#26
Die Themes sind eine Sache für sich. Bei vielen gibt es Probleme. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren