Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grosses Lob
#1
Bin etz zwar noch nicht lange hier, muss aber gleich mal sagen, das ich es toll finde was Ihr hier leistet. Habe auch schon ein paar Plugins installiert und sie laufen einwandfrei.

Ein grosses Dankeschön und weiter so =3
#2
Also ich kann mich nur anschließen!!

Eure Geduld ist echt wahnsinn, wenn ich bedenke was ich manchmal schon hier für einige Klöpse geleistet habe!!

Hut ab wirklich!!

Ich fühle mich hier auch sehr wohl muss ich sagen, in vielen Foren ist es ja leider so, dass man unverständliche Antworten erhält die zudem echt rotzig sind!

Bei euch ist es anders!! Da ich euch leider nichts weiter zurück geben kann, schließe ich mich dem Lob hier an!!

Und bedanke mich für all eure Mühen und Hilfen!!

[Bild: liebevk5va3.th.jpg]


Die Anke
#3
Danke für euren Lob Smile
#4
Dake Anke, zurück zu Lück *sfg*
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#5
Grinsel...
#6
Nabend,
zwar ist der Thread schon ein paar Tage alt, aber trotzdem poste ich einfach mal hier.

Also auch von mir ein riesen Lob. Auch jemannd der sich mit MyB nicht auskennt kann sich nur durch euch ein Board erstellen.

Ich hoffe es geht immer weiterso.

Wäre ja mal interessant wenn man wüsste wie viele Boards ihr, durch Hilfe, schon wieder gerade gebogen habt.

LG Puppsmuffel
#7
Ich finde auch, dass die Leute sich hier echt mühe geben.

Damals hatte ich mehre Foren Programme ausprobiert:
phpBB, InvasionPowerBoard und punBB.
Bei denen konnte mich nur IPB überzeugen, leider kann ich so gut wie kein english
und da war das IPB nicht gerade so geeignet für, also suchte ich irgendwie weiter und bin durch einen Link von einem anderen Forum zu MyBB gekommen.

Dann suchte ich nach plugins und bin irgendwie und irgendwann hier gelandet und war positive überrascht, die Hilfsbereitschaft und die schnellen Antworten sind echt Klasse!
Auch wenn man manchmal auf den Schlauch steht und nicht weiß, was man tun soll.
Weil man nicht selber Skripten kann, aber wenn es zu viel Aufwand ist, dann kann man das ja verstehen und ich mache da keine Vorwürfe... auf jedenfall schön wie ihr das alles so schnell und gut macht Wink

Was auch sehr positive ist, dass man ab und an gesagt kriegt, wo man ungefähr schauen muss... gerade in Template habe ich dadurch einiges gelernt Big Grin Denn wer selber Probiert, wird auch schlau!!! Ich war irgendwie schon immer so, dass ich sachen einfach ausprobiert habe und dann solange probiert habe, bis es klappt Wink Gutes Beispiel ist meine etwas andere Leiste, dass habe ich mir selbst beigebracht....
[Bild: axzyic40f5s3mk3sy.png]