Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsletter Plugin
#11
Die Mail-Funktion von MyBB 1.2 unterstützt kein HTML.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hallo,

einen Newsletter an die Mitglieder per eMail zu versenden ist eine feine Sache und gehört mitterweile irgendwie auch schon dazu.

Ich benutze auch dieses Plugin für mein Forum, finde den Newsletter aber optisch nicht so ansprechend (trotzdem aber danke an den Entwickler Wink ).

HTML einzubringen ist ja nicht möglich. Aber kann man irgendwie das ganze trotzdem etwas ansprechender hinbekommen? Zum Beispiel das die Überschriften der letzten Themen und Beiträge auch in Textform angezeigt werden. So ist es für den Betrachter doch interessanter da mal draufzuklicken.

Wie ist das eigentlich in der 1.4er Version? Kann man da schon mit HTML arbeiten?

Fragen über Fragen Rolleyes
Zitieren
#13
(10.12.2008, 11:47)Stronzo schrieb: Wie ist das eigentlich in der 1.4er Version? Kann man da schon mit HTML arbeiten?

Ja, Massen-Mails an Mitglieder können über das Admin-CP - falls gewünscht - auch als HTML-Version verschickt werden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren