Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Seite, wie ein Thema gestalten?
#1
Hallo und danke dass ihr euch ein bisschen Zeit nehmt um meine Idee zu verfolgen,

Neulich kam mir die Idee eine externe Seite bereitzustellen, die von einem User, oder einer Usergruppe mehr oder weniger frei gestaltet werden kann. D.h. technisch gesehen wäre dass dann Eine Art erster Post in einem Thema eines Forums, dass man gar nicht erst zu gesicht bekommt. Und nur ein Post.
Wäre es möglich so eine Seite zu schaffen, so dass Leute ohne Admin-Status und grosse Kenntnisse einfach und bequem Inhalte wie in einem Forum ändern und erstellen könnten? (vielleicht sogar ähnlich einer Word-Seite/Home-Seite?)
Ich bin leider ein Neuling in diesem Gebiet und habe wenig Ahnung, wie viel Arbeit dies geben würde oder wie es zu bewerkstelligen wäre.

Vielen Dank für die Hilfe/Anregungen,
mfg
Silver
Zitieren