Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[S] Online-Test-Programm
#1
Hallöle... Smile

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Online-Test-Programm.
Soll heißen, in diesem Programm, welches auf meinem Server laufen soll, sollen sich User einloggen können und dort von mir erstellte Tests lösen sollen.

Diese Tests sollen nichts ausgefallenes sein, nur Multiple-Choice-Fragen...

Ich habe mir schon den PHPTestManager angeschaut, allerdings läuft der nicht, es sei denn, ich bastle am SQL-Skript rum. Ist ja aber auch nicht der Sinn des Ganzen. Außerdem ist der zuletzt am 21. Dezember 2003 geupdatet worden, wird also nicht mehr weiterentwickelt.

Hat jemand zufällig so ein (möglichst freeware-)Programm in seiner Schublade rumliegen oder eine Ahnung, wo ich so etwas herbekomme?

Auf selber entwickeln würde ich gerne verzichten...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#2
hotscripts ist immer eine gute quelle.. schau mal hier nach, dürfte was für dich dabei sein http://www.hotscripts.com/search/16301421.html
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#3
Vielen Dank, dass habe ich gesucht.... Smile
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FTP upload download Programm ???? Turbokeule 3 2.905 02.09.2011, 18:04
Letzter Beitrag: querschlaeger
  [S] Gutes BackUp Programm! xX15Lover15Xx 5 2.795 02.07.2007, 12:28
Letzter Beitrag: xX15Lover15Xx
Question Programm zum Ping regulieren ? DaStaFlexX 5 4.277 19.07.2006, 15:49
Letzter Beitrag: Tifflor