Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Showroom
#1
Hi at all,
ich suche einen Hack mit dem man Bilder hochladen kann und danach müssen die Admins die Bilder freischalten! Wenn sie freigeschaltet sind soll man sie bewerten lassen und man kann Kommentare z.B. zu den Wagen schreiben!

Grund:
Ich brauche so einen Hack, damit meine Community ihre Autos aus verschiedene Rennspielen posten kann! Noch was wichtiges. Man soll auch Kategorien machen können!
Zitieren
#2
Juhe xpone,

mir wurde hier kürzliche die Coppermine empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weiter geben.
Die Coppermine entspricht genau deinen Wünschen:-)

Gruß
Ralf
Zitieren
#3
Kannst du mir den Link geben wo ich die mir runterladen kann?
Zitieren
#4
Moin,

Freund Google dürfte dir bei der Sache behilflich sein :-)
Zitieren
#5
Ich finde keinen Link zu Coppermine! jedenfalls keinen Downloadlink! Sag es mir bitte!
Zitieren
#6
einfache eingabe coppermine unter google hat mir folgendes ausgeworfen: http://coppermine-galerie.de/coppermine-downloads.html
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#7
Volltreffer :-)
Zitieren
#8
Ich habe es gerade installiert, aber es ist nicht in meinem mybb! Ich habe cpg1412-coppermine-galerie gedownloadet!
Zitieren
#9
Coppermine ist ein eigenes Skript, kein Plugin für MyBB. Somit müsstest du z.B. deine Coppermine in ein eigenes Verzeichnis auf dem Server hochladen, und sie dann mit der entsprechenden URL aufrufen. Coppermine ist die einzige Gallerie die eine Bridge für MyBB hat, wie du diese ausführst steht in der ReadMe bzw. Doku von Coppermine.Wink
Wenn du diese ausführst, können deine User sich auch in coppermine anmelden ohne sich dort neu registrieren zu müssen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#10
Na ja, dann ist das nicht das richtige! Ich möchte ein Plugin für mein Forum!
Zitieren