Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt] Aktivitätenanzeige im Profil
#1
Guten Morgen!
Ich wollte mal fragen, ob man mit einem kleinen code oder so eine Aktivitätenanzeige im Profil anzeigen könnte.
Damit ich nicht voller Fragen zugeworfen werde, habe ich ein Screen mal an den Beitrag angehangen!Wink

Meine Frage ist:
Geht so etwas? und wenn ja wie?

Vielen Dank schonmal für eine Antwort!

Gruß Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
http://mods.mybboard.net/view.php?did=511
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Es klappt super Danke!Big Grin
Außer, das das Warnungslevel sofort da hinter ist, aber da muss ich nochmal schauen, ob ich das mit ''<br>'' runter bekomme!

EDIT: Mit einem <br> geht das nicht, wie sonst?
Und wenn ich ''Aktivität'' da hin schreibe kommt nachher das ä falsch: ''Aktivit?t''Sad
#4
Du benützt sicherlich das theme MyBulletin, was so aussieht wie vBulletin stimmts? Wenn nicht auch egal.

Mach einfach das, was ich dir jetzt sage:
Geh auf dein Theme-Template und klicke auf "Ausklappen" (engl. "Expand")
Dann auf "Mitglieder Templates" (engl. Member Templates) ebenfalls ausklappen.
DAnn suchst du nach "member_profile" (engl. und deutsch) und auf bearbeiten (engl. Edit)

Dann suchst du nach "{$activity_location}" und fügst <br /> dahinter ein.
WICHTIG!! Es muss ein Lehrzeichen hinter das <br hin bevor du /> einfügst!

Und die Umlaute musst du so schreiben:

&uuml; für ü
&auml; für ä
&ouml; für ö

WICHTIG: Vergess nicht ; dahinter zu schreiben. Sprich es müsste so aussehen:

Aktivit&auml;t

Viel Spaß
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
leider geht der link nicht mehr wo gibts das noch?
#6
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19584
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
danke