Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link gelöscht
#1
Ich habe dieses Thema in der SuFu nicht gefunden!

Also ich finde im ganzen Forum sehr tolle Themen. Dan finde ich das selber total super, und würde den Link auch gerne haben.

Dan steht da ''Hier ist der Link..'' Dann freu ich mich als erstes, aber da hinter steht dann ''..**Link gelöscht**''

Warum? Hat das irgendeinen Grund?
Wenn es in einem Thread mal wäre, würde ich denken, das der Link nicht mehr ging oder so, aber das habe ich bestimmt schon 10mal gesehen. Und das wäre ja dumm wenn ich in den Thread nochmal reinschreibe: ''Könnte mir jemand nochmal den Link geben?''

Ich danke schonmal für Antworten!Wink
#2
Kannst du einen Link zum Thema ohne Link geben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...47#pid2947

Wenn ihr/sie noch eins wollt/wollen, kann ich noch eins gerne Posten!