Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tagebuch
#11
Danke, ich habe den Fehler korregiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hallo Maya! Ich bekomme das Plugin leider gar nicht erst aktiviert. Mir wird ein MySQL Fehler um die Ohren gehauen. Sad

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1146 - Table 'dbname.prefix_prefix_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO prefix_prefix_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','bmr_tagebuch','Tagebuch','Einstellungen für das Tagebuch-Plugin','99','no')

Warum gibt mir das Script den Tabellen-Prefix doppelt?
Zitieren
#13
Das Plugin ist für die MyBB-Version 1.2 und du benutzt die 1.4, richtig? Dann wird es leider nicht funktionieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren