Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Maximale PNs
#1
Naja, ähmm.... *hust* hab grad mal zwei PNs...*räusper* und das wird angezeigt in "Private Nachrichten":
Zitat:Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Um neue Nachrichten empfangen zu können, wirst du alte Nachrichten löschen müssen.

Bitte fixen, das kann so ja nicht stimmenRolleyes
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#2
Wo wird das angezeigt?

Ich habe das nicht - oder ich finde diese Meldung nicht...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#3
(siehe Screen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#4
Kaba schrieb:Wo wird das angezeigt?

Ich habe das nicht - oder ich finde diese Meldung nicht...
Als Sponsor hast du kein Limit. Wink
modercol schrieb:(siehe Screen)
Dein Limit liegt bei 25. Ich muss den Fall untersuchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe greade mal 1 empfangen und habe das limet schon erreicht!

Ist komisch, oder ?
#6
Ihr Übersetzer macht nur Arbeit. Wink Das Limit soll 25 sein. Das ist bei der primären und der sekundären Benutzergruppe so eingestellt. Es muss sich um einen Bug im MyBB handeln.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Stimmt, dass mit den unbegrenzten PNs hatte ich schon vergessen... Man gewöhnt sich halt an den Luxus... Smile
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#8
Der Bug war bekannt und ich habe den Fix eingespielt. Es sollte wieder funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Hi, Dargon!

Bei mir tritt dieser Fehler zum Teil auch auf.
Kannst mir den Link zu dem Fix geben?
Danke dir!

LG, GM!
#10
http://community.mybboard.net/showthread...#pid140148
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.