Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread-Box-Verknüpfung fehlerhaft?!
#1
Kann es sein, dass die Verknüpfung von Threads mit den Boxen links nicht ganz sauber ist?

Oben in der Box "Neueste Downloads" ist der Thread "Copyrighte für Bilder im Forum" aufgelistet. Das ist ein Thread aus dem Wunsch-Forum, ein Download ist das auf keinen Fall.

Kann das jemand bestätigen?


edit:
Auch dieser Thread ist dort aufgelistet... Smile
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#2
Mein Fehler. Ich habe gestern Reste vom alten Download-System beseitigt. Daher konnte der Block Downloads von Themen mehr nicht unterscheiden. Jetzt habe ich das Query einfach umgeschrieben und siehe da: Es geht wieder. Wink
Vielen Dank für den Hinweis. Mit der Reaktion auf mein Aufräumen hatte ich nicht gerechnet und das deshalb nicht bemerkt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Zu irgendetwas muss ich ja gut sein... Smile
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!