Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Karmahack
#1
Hi, gibt es einen Karmahack für myBB? Oder kann das vielleicht jemand coden? Also so was mit Punkten das man ab der Punkteanzahl 3+ auch welche vergeben darf und ab z.B. -20 gesperrt wird. Es wäre am besten wenn es ein Plugin wäre. Oder kann man das Bewertungssystem so optimieren das es diesen Zweck erfüllt?

lg pokecamp
Hat keiner eine Idee?

EDIT: Es ist kein Doppelpost. Schaut auf die Uhrzeit..
Hat echt keiner eine Idee?
Zitieren
#2
Hey nach 2Jahren Push ich das hier auf Big Grin

denn were es jetz möglich?
were super Big Grin
Zitieren
#3
Bei mir im Board habe ich etwas ähnliches.

Da man die Thanks auslesen kann, habe ich es bei mir so gemacht, daß im Profil als auch bei den Beiträgen die gemachten als auch die erhaltenen THANKs sieht. Das ganze ist mit den Attachments so kombiniert, daß man die Links innerhalb der Attachments nur dann sieht, wenn man Thanks geklickt hat.

Allerdings werden in meinen Attachmentsystem nur RAR, ZIP, 7z usw unterstützt. Für Bilder verwende ich einen eigenen Uploadscript.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren