Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Add Buddy ueber Posts und Profil
#1
Hey,

ich hab mich jetzt mal daran gemacht, ein kleinen Mod zu schreiben, ueber den man Freunde mit einem Link in jedem Post hinzufuegen kann.

Folgende Veraenderungen habe ich vorgenommen:

Template postbit
neben:
PHP-Code:
$post[button_find
hinzugefuegt:
PHP-Code:
{$post[button_buddy]} 

Neues Template erstellt:
Name: postbit_buddy

PHP-Code:
<form action="usercp.php" method="post">
<
input type="hidden" name="listuser[$uid]" value="$username">
<
input type="hidden" name="action" value="do_editlists">
<
input type="hidden" name="list" value="buddy">
<
input type="submit" class="submit" name="submit" value="$lang->update_buddy_list">
</
form

Jetzt brauch ich nur noch die Datei, in der ich das array $post[button_buddy] definiere und festlege unter welchen Bedingungen es Inhalt enthaelt, d.h. wann das Template postbit_buddy angezeigt wird. Habe ewig danach gesucht aber habe leider keine Idee in welche Datei die Definition muss...
Die gleichen Schritte werde ich dann noch im Profil wiederholen, und wenns funktioniert einen MOD schreiben :-P

Wenn jemand eine Idee hat in welche Datei die Def. kommt, gebt mir bitte bescheid.

Liebe Gruesse Phil
Zitieren
#2
Der PHP-Code müsste in die Datei inc/functions_post.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ok, ich melde mich sobald ich fertig bin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [MOD] Simple Add Buddy MOD pmz-c3e 6 1.234 01.07.2006, 19:39
Letzter Beitrag: Samu