Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erst Zustimmen..
#1
Dann weitere Posts im Thema machen können geht sowas also eine art einverständnis erklärung ??

Danke,

Gamer110

Zitieren
#2
Hallo Gamer110,

Normalerweise sollte dies durch eine größere Änderung in der Software, möglich sien. Doch wozu, wenn ich fragen darf?
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Verstehe ich nicht ganz.
Es gibt die Möglichkeit, neue Beiträge und/oder Themen als Admin erst zu "genehmigen" zu müssen, bevor sie veröffentlicht werden (ACP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> gewünschtes Forum -> Bearbeiten -> Moderation von neuen Beiträgen/Themen).
War das das, das du meintest? (Muhaha, drei mal das!)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
@Mak: Er möchte doch aber, dass die User etwas zustimmen und nicht das er etwas freischalten muss Toungue
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Woher willst du das wissen, hat er nicht gesagt Smile
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#6
Doch das hab ich gesagt Toungue

Also es geht darum das man zustimmen soll das im Musik bereich keine Musik in anhängen gepostet werden darf. Aber wenn ich das nur als Thread eröffne, dann liest sich das ja eh keiner durch !

Deswegen sowas wie wenn man in die Kategorie rein kommt, das gleich der thread erscheint. Und wenn man dann im thread zugestimmt hat (Button) Kann man auch in den rest des Forums. So mein ich das Wink

MFG,

Gamer110

Zitieren
#7
Dann gehe in die Einstellungen des Musikforums, gib deinen Text bei den Forenregeln ein und wähle als Anzaigemethode "Inline" aus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Hallo,

Dankeschön es geht.

Zitieren