Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IRC-Bot
#1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem IRC-Bot. Darunter stelle ich mir ein Skript vor, dass beim Verfassen eines neuen Threads/Posts eine Mitteilung in den IRC-Channel schickt.

Gibt es soetwas bereits?
Zitieren
#2
Ich habe mir nun ein Skript selber geschrieben. Ist noch "hardgecodet", bietet also keine Pluginunterstützung. Wenn aber interesse vorhanden ist, mach ich ein Plugin draus.
Zitieren
#3
Das thema ist ja nun schon älter, aber ich such ebenfalls so ein script. Evtl ist das ja noch im Umlauf... vielen Dank
Zitieren
#4
Schließe mich der sache an Interresse ist bei mir auch sehr vorhanden...
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#5
Ja das wäre Toll!!!
Es ist immer so umständlich ein Q zu kriegen!
Zitieren
#6
(22.09.2008, 15:02)The Virusman schrieb: Ja das wäre Toll!!!
Es ist immer so umständlich ein Q zu kriegen!

Q bekommt man in den channel indem man ihn ruft ^^ dafür gibts halt nen befehl den man ausführen muss
der bot ersetzt Q nich ^^ Q is nur da um Rechte zu verteilen sodass niemand anderes op bekommen kann in dem channel
Zitieren
#7
Zudem.. was hat Q den jetzt mit dem IRC PostBot zu tun. Wenn Du "Idle" Bots suchst um deinen Channel voll zu bekommen oder Q in den Chan (im übrigen NUR noch 5 User nötig) bist du meiner Meinung nach hier definitiv falsch.

Der gesuchte IRC Postbot (nenn in mal so) liest neueste Post, Neuanmeldungen und Antworten aus dem mybb und posted sie dann entweder auf Anfrage (in dem Fall per Trigger Abfrage) in den gewünschten Chan oder wenn es neues gibt.
So die groben Züge dieses Scripts. Dazu benötigt man ein oder mehrere abfrage Scripts die im Forum Ordner liegen und den Eggdrop mit dem.. hmmm... Remotescript, also das welches Dir alles in deinen Chan ausgibt.

Sowas suchen wir und kein Q Beschaffer Wink

btw.. www.quakenet.org .. augenmerk auf Q-FAQ
viel Spass beim lesen
sKip
Zitieren