Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mouse Over Thread Preview und Firefox
#1
Hallo Gemeinde,

bin neu hier und nutze seit kurzem auf meiner Homepage auch myBB, weil mich das System einfach überzeugt hat.

Jetzt hab ich gestern das Mouse Over Thread Preview-Plugin installiert. Unter IE und Safari läuft es prima, unter Firefox zeigt es aber die Steuerzeichen an, z.B. Zeilenvorschub, etc.

Hat jemand für das Problem eine Lösung?

Grüße
BamBam
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

das Problem ist bekannt und wird mit der nächsten Version behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Prima, danke für die Info.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Abkürzungs-Lexikon bzw -Hinweis bei Mouse over DeGato 3 1.800 23.02.2018, 11:46
Letzter Beitrag: DeGato
  Suche Thread Preview Padrio 5 1.687 05.08.2012, 18:03
Letzter Beitrag: doylecc