Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax / Cool Registration
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Ajax / Cool Registration

Zitat:It uses AJAX technology to check if the user name, password etc. is taken or not and also displays errors and reasons why the user cannot complete the registration form.

Info and Screenshot:
[url]
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=17664
[/url]
Zitieren
#2
Hallo,
meine Forensoftware ist 1.6.9 und ich habe das AJAX / Cool Registration on Mybb Modul drin. Es klappt auch alles reibungslos ausser, dass er beim Usernamecheck probleme macht.

Und zwar Überprüft er nach der Eingabe den usernamen cleart das Feld denn jedoch sodass dort dann auch steht " ist verfügbar".

Da sollte eig. stehen "USERNAME ist verfügbar"

Und das Inputfeld sollte ja auch nicht gecleart werden sondern die vorige Eingabe soll ja bestehen bleiben Smile

Was müsste ich ändern damit dies nicht mehr passiert?
Zitieren
#3
Habs ma eben schnell auf meinen localhost gepackt (version 1.6.10) läuft ohne Problem. Haste die beiden Templates auch geändert wie in der Beschreibung stand ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Jupp habe beide ausgetauscht :O
Kann es eventuell an dem Chameleon Design liegen was ich im Forum nutze?
Zitieren
#5
Könnte gut möglich sein, da es wohl auch stark verändert wurde was die Templates betrifft. Kannst ja mal zu testzwecken das standard Theme nutzen und die veränderung an den beiden Templates einbauen und sehen obs damit behoben ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Ich verstehe das nicht ganz. Das Plugin wurde unter 1.2 erstellt, weil die Funktion damals im MyBB nicht enthalten war. Nun ist es aber doch Bestandteil von MyBB!? Warum benötigst Du dann das Plugin noch?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Warscheinlich nur weil da angezeigt wird wie stark das PW ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cool announcements with Marquee MyBB.de Bot 1 1.279 14.03.2018, 05:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Too Cool For IE MyBB.de Bot 9 3.428 12.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Toasterfraktion