Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal neben Forum anzeigen?
#1
Hi,

ich nutze die MyBB Version 1.6.2 & möchte gerne das Portal neben den Foren anzeigen lassen, um Beispielsweise Partner sowie Werbung einzublenden.

Damit man sich das ganze vorstellen kann, habe ich mal im Default Theme den Platz makiert an dem das Portal erscheinen soll.

http://www.img-teufel.de/uploads/default...67cjpg.jpg

Bevor jemand schreibt, dass es nicht möglich ist, ich habe es schon in anderen Foren gesehen.

Mit freundlichen Grüßen, WinterFrost.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-22348.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Super danke, hat geklappt.
Zitieren