Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thank You 2.0
#71
Problem ist, dass es auf meiner MyBB Version nicht funktioniert & ich es nicht schaffe das Plugin zu updaten.

MfG
Zitieren
#72
Mehr kann ich die leider nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#73
So, ich bins nochmal.

Ich habe jetzt versucht das Plugin zu updaten & ich konnte es auch aktivieren, scheinbar stimmte etwas aber nicht & ich guckte nochmal drüber und veränderte auch etwas. Dann wollte ich das Plugin deaktivieren, aber es ging irgendwie nicht. Gut, dann dachte ich mir, dass ich es eben manuell deaktiviere. Suchte die Zeilen im Code, welche angeben was bei Deaktivierung alles gelöscht wurde, ich entfernte die Datenbank Einträge & die Veränderungen in den Templates. Das Plugin war aber immernoch nicht deaktiviert. Jetzt kann ich mir sogar keine Threads mehr ansehen, wenn das Plugin im Plugin Ordner ist. Also musste ich es löschen. Ich würde aber gerne meine bearbeitete Version nochmal ausprobieren, es ist aber nach wie vor nicht deaktiviert.

Kann mir jemand sagen, wie ich es richtig deaktivieren kann?

MfG
Zitieren
#74
Warum kannst du es denn nicht deaktivieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#75
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es JETZT daran liegt, dass die Datenbank Einträge und die Änderungen in den Templates schon gemacht wurden. Allerdings weiß ich dann nicht wo das Problem ist.
Und nochmal ein kleiner Sonntags Push... Smile
Zitieren
#76
Kommt eine Fehlermeldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#77
Ja, dass ist der Code, wenn ich in einen Thread gehe und das Plugin im Plugin Ordner ist.

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'd0105828.mybb_thx' doesn't exist
Query:
SELECT * FROM mybb_thx WHERE pid='20' AND tid='5' ORDER BY time DESC
Ich habe die Tabelle aber wie gesagt schon gelöscht.

Und das, wenn ich es deaktivieren möchte.

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'dropmybb_thx' at line 1
Query:
dropmybb_thx

Zitieren
#78
nach "drop" gehört eine Leerstelle...
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#79
Funktioniert leider nicht. Mehr als das Plugin manuell deaktivieren möchte ich nicht.
Zitieren
#80
was heißt "funktioniert nicht"? Es muss ja nun zumindest eine andere Fehlermeldung kommen!
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 30.002 26.09.2023, 12:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 35.105 16.03.2016, 22:19
Letzter Beitrag: chris171
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.764 25.03.2015, 15:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Thank You Mod 3.0.4 MyBB.de Bot 20 8.616 25.07.2008, 11:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Thank You (3.0.3) MyBB.de Bot 6 3.581 04.12.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Puppsmuffel