Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blink BBCode Plugin
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Blink BBCode Plugin

Zitat:Installation:
Upload to inc/plugins/ and activate in the AC

Code:
[blink]sample text[/blink]
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage, habe mir das Blink BBCode Plugin geladen, Installiert und aktiviert, aber es wird bei mir nirgends angezeigt, habe ich etwas vergessen...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#3
Funktioniert der Code nicht? Ein Icon bei der Beitrags-Erstellung wird nicht hinzugefügt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ne, leider funktioniert es nicht, ich gebe ein [blink]Test[/blink] und es geht nicht...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#5
Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Natürlich, steht aber unter der Sig, aber hier noch einmal.

Klick...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#7
Ich wollte eigentlich einen Link zu einem Beispiel. Ich habe aber den Beitrag gefunden.
Der Tag wird nicht von allen Browsern unterstützt. (http://de.selfhtml.org/html/text/proprie...m#blinkend) Das Plugin scheint aber zu funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Alles klar, danke dir...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren