Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Active Users
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Active Users

Zitat:This plugin shows the number of users who have atleast one or more posts on
your forum. It shows up at the bottom of the page in the index stats, next
to the number of users registered.

To install, just upload the extracted file to your inc/plugins folder and
active in the ACP.

Version Info:
V 1.0.0 - Initial Release
Zitieren
#2
Ich hab immer das Problem das, wen ich dieses PlugIn aktiviere mir eine Zahl der regsitrierten User verschwindet. Also wir haben 923 registrierte User, aktiviere ich das PlugIn schreibt er Registrierte User : 92 incl. 285 Aktive User
ich steig aber net so klar durch das ich weiss wo ich das ändern könnte in der Datei, kann da mal einer drauf gucken bitte ?
Zitieren
#3
Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Active Threads MyBB.de Bot 6 3.814 12.02.2022, 14:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Active Post After X Post MyBB.de Bot 0 1.239 10.09.2014, 21:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Show number of reg. users and users online in header MyBB.de Bot 0 1.559 16.03.2014, 21:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot