Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Users Can Post HTML v1.0.0
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Users Can Post HTML v1.0.0

Zitat:Allow HTML to be posted on a user-by-user basis. Adds a section when you
edit a user in the Admin CP to change this setting.

MyBB Version: 1.2.x
Type: Plugin+Modification
Plugin Version: v1.0.0 (Dec 15, 2006)

Install Instructions:
Upload this file into your inc/plugins directory and activate from the
Admin CP Plugin Manager. Complete the code modification as indicated in
the plugin description.

Changelog:
v1.0.0

Original release
Zitieren
#2
MyBBCoderBot schrieb:Complete the code modification as indicated in the plugin description.

Hi,

kann es sein, daß die angebene Zeile
Code:
Find:
<div style='border: 1px dashed black; margin: 4px; font-family: monospace'>\$post['message'] = \$parser->parse_message(\$post['message'], \$parser_options);</div>
nicht vorhanden ist oder ich mal wieder blind bin?? Ich finde sie nämlich nicht in der inc/function_post.php?

Im ACP steht ein weiterer Code, den man ergänzen soll, das habe ich gemacht, aber irgendwie klappt es nicht und ich bekomme eine Fehlermeldung:
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/blabla/forum/admin/adminfunctions.php:144) in /www/htdocs/blabla/forum/admin/adminfunctions.php on line 88
Sad
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#3
Bei mir steht eine ganz andere Zeile. Die ist auch vorhanden. Und die admin/adminfunctions.php muss ich auch nicht verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hmh,

an was kann es denn dann liegen? An der mybb-Version 1.2.9?
Welche hast Du denn?

Wenn ich dieses plugin runterlade, steht da ab Zeile 9:
Code:
{
    return array(
        "name"            => "Users Can Post HTML",
        "description"    => "Allows specified users to post HTML in posts.  For MyBB 1.2.x<br />
                            Requires a code modification in inc/functions_post.php: <br />
                            Find:
                            <div style='border: 1px dashed black; margin: 4px; font-family: monospace'>\$post['message'] = \$parser->parse_message(\$post['message'], \$parser_options);</div>
                            Above it, add:
                            <div style='border: 1px dashed black; margin: 4px; font-family: monospace'>if(\$post['canposthtml'] == 'yes')<br />{<br />  \$parser_options['allow_html'] = 'yes';<br />}</div>",
        "website"        => "http://www.dennistt.net",
        "author"        => "DennisTT",
        "authorsite"    => "http://www.dennistt.net",
        "version"        => "1.0.0",
    );
}

und eben diesen Eintrag finde ich nicht, weder in der alten inc/functions_post (1.2.6) noch in der neuen (1.2.9).

In der admin/adminfunctions.php hab ich auch nichts geändert, aber die Fehlermeldung kommt dann so, wenn ich das plugin für einen Benutzer einstellen möchte (also in den Foreneinstellungen, aber da macht er es auch nicht)?

Wenn ich dann ins ACP gehe, um das plugin zu aktivieren, sieht es folgendermaßen aus (und das habe ich dann auch gemacht):    

Was hast Du denn gemacht, damit es funktioniert? Gibst Du mir einen Tip? Cool
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#5
Du musst das Plugin nicht öffnen. Ändere einfach das genau so, wie es auf dem Bild aus dem ACP zu sehen ist.
Der andere Fehler muss eine andere Ursache haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Wird es noch ein update geben für die MyBB Version 1.4 ?
Zitieren
#7
Bitte wende dich an den Autor. Wir können nur spekulieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(11.12.2008, 16:56)problemkind schrieb: Wird es noch ein update geben für die MyBB Version 1.4 ?

Jein ... nur noch gegen Bezahlung: http://www.mybbcentral.com/showthread.php?tid=1517
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OP Can Close Thread MyBB.de Bot 5 984 26.03.2024, 03:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Can I Run MyBB 2.0? MyBB.de Bot 0 1.187 01.04.2016, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Show number of reg. users and users online in header MyBB.de Bot 0 1.565 16.03.2014, 22:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Only OP Can Reply MyBB.de Bot 1 2.147 12.02.2014, 13:19
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung
  Mods Can't Edit Admins Posts MyBB.de Bot 1 1.981 24.04.2013, 19:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot