Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Show Unanswered Threads 2.0
#31
PN just zu dir raus!
Zitieren
#32
Thema erledigt dank Animus super lieben Hilfestellungen! Ähm ich korrigier mich, eigentlich hat nämlich Animus alles gemacht.. *verlegenschmunzel*

Möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzliche Bedanken!!!
Zitieren
#33
Kannst du mir den Code sagen ?

MFG Finn3X
Zitieren
#34
Ich habe ein anderes Plugin nun installiert, dass war Animus, frag ihn am besten! Wie dat geht!
Zitieren
#35
Er Antwortet mir ja nicht Sad

Guck doch einfach den Code an..

MFG
Zitieren
#36
Dann warte, bis er antwortet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
Da schließ ich mich Dragon an! Und ich kann auch nicht mit Gewissheit sagen, ob er den Code so schon rausgeben will. Weil sonst hätte er es ja bestimmt schon hier eingestellt. Zudem will er noch was ändern. Und wie gesagt, es bezieht sich auf ein anderes Plugin was er mir gegeben bzw installiert hat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  View Unanswered Posts MyBB.de Bot 2 1.605 04.07.2013, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Unanswered Posts MyBB.de Bot 0 1.551 01.05.2009, 17:28
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot