Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HP / MP / EXP Stats
#11
Ja dann hab ich aber ein Problem, ich bekomme zwar keine Fehlermeldungen, jedoch werden die Stats auch nirgendwo angezeigt oO
Zitieren
#12
Das wundert mich jetzt nicht wirklich bei einem Plugin für MyBB 1.2...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Kann man das vielleicht irgendwie umgehen, oder muss ich schlicht auf dieses Plugin verzichten? Würde es nämlich schon gerne nutzen..
Zitieren
#14
Gehe ins Plugin und Suche nach

PHP-Code:
function hpmpexp_postbit($post

ändern in

PHP-Code:
function hpmpexp_postbit(&$post

Anpassen, fertig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Danke funktioniert bestens! Smile

Dann noch eine letzte Frage, die tm2 schon gestellt hatte, aber keine Antwort drauf bekommen hatte.
Wenn man das Thanks Plugin drin hat, ist im postbit zwischen
0x gedankt in 0 Beiträgen

und der Level Anzeige vom HP MP EXP Plugin eine größere Lücke. Kann man die irgendwie verkleinern?
Zitieren
#16
Zu finden im Plugin. Fast an Ende findest Du da recht oft das <br />, einfach entfernen und nochmals hochladen. Die Einstellungen für die HP, MP und %te sind recht mühsam, wenn man dies nicht so lassen möchte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Vielen Dank!
Ne die restlichen Einstellungen will ich ja auch so lassen Wink
Zitieren
#18
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, an die User eine PN zu versenden, sobald sie ein neues Level erreicht haben?

lg
Zitieren