Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Stats on Index/Portal
#21
Ok, hab ich verstanden diese Befehlszeile und auskommentieren werde ich sie auch...
Aber den Sinn habe ich nicht kapiert? Warum wird der Bereich gelöscht?

Aber danke für den Tip Big Grin Daumen hoch
Zitieren
#22
Das Plugin hat schon einen ähnlichen Bereich. Da nichts doppelt sein soll, wird das eben in dieser Zeile gelöscht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Kann das Plugin einer anpassen für 1.4?
Wäre nett, danke.
Zitieren
#24
Das ist ohne die Erlaubnis des Autors nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Wieso? Wo ist das Problem, das Plugin auf den neusten Stand zubringen; kann doch auch nur im Interesse anderer sein und des Autors sicher auch.

Sorry, aber ich schreib jetzt sicher niemand an der kein Deutsch kann; mein Englisch ist nicht das beste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alexa Pro Advanced stats MyBB.de Bot 0 1.199 05.08.2011, 06:16
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Additional Stats Index Page MyBB.de Bot 0 2.299 28.06.2007, 15:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot