Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quotes 1.2.4
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Quotes 1.2.4

Zitat:Well Not much to say really. It's an plugin that shows random quotes to users on index page or globally.
Zitieren
#2
Ich finde das ansich Klasse , aheb jedoch immer wieder das Problem das ich die ganzen Posts nur untereinander eintragen kann. Ich weiss nicht wie ich die trennen kann. Wenn ich eine Zeile weiterschalte macht er manhcmal ein leeres Qoute und einige zuerstückelt er auch ...
Zitieren
#3
Du musst alle Zitate untereinandere eingeben. Zum den Problemen brauche ich ein Beispiel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OUGC Disable Quotes Media MyBB.de Bot 1 897 02.06.2023, 14:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Small Quotes and Code blocks MyBB.de Bot 0 2.003 04.01.2010, 18:04
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot