Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Latest News on Index
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Latest News on Index

Zitat:This modification adds a small "Latest Announcement" message to the top of your index page, which links to the latest thread in the forum you specify as your "announcements" forum.

This has proved to be a quick and effective way of quickly informing forum users of vital information.
Zitieren
#2
Muss ich das jetzt verstehen mit nur "Sprachdateien", ich hab mir des mal angeschut das Plugin, habs auch schon fertig übersetzt, da bringts ne Sprachdatei überhaupt ned.Rolleyes
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Da musst du eine Berechtigung besorgen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Wie und wo setzte ich es so, dass der Link zentriert ist? Und wie kann ich latest News in Letzte Neuigkeiten ändern? Finde es leider nicht, müsste das nicht Startseite- Index sein?
Zitieren
#5
Das musst du direkt in der Plugin-Datei ändern:
PHP-Code:
            $latest_news_link '<strong>Latest News:</strong> <a href="showthread.php?tid='.$latest_news_data['tid'].'">'.$latest_news_data['subject'].'</a>'
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ah super werds versuchen danke dir!

Hat gefunkt super! Sieht gleich viel besser aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Latest Posts on sidebar MyBB.de Bot 30 7.601 01.03.2020, 00:47
Letzter Beitrag: Exodus
  Latest Threads Ticker MyBB.de Bot 0 777 29.11.2018, 12:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Latest Posts on Profile MyBB.de Bot 0 1.284 03.01.2017, 15:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Better Latest Threads MyBB.de Bot 0 1.294 30.06.2016, 16:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Latest Visitors on Profile MyBB.de Bot 0 1.778 27.11.2014, 18:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot