Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download geht nicht
#1
hmm irgendwie funzt der download bei mir nicht?

hab ich dazu irgendwas in den regeln überlesen oder ist es einfach ein technisches problem ^^
#2
DiggerTT schrieb:hmm irgendwie funzt der download bei mir nicht?

hab ich dazu irgendwas in den regeln überlesen oder ist es einfach ein technisches problem ^^
Ich habe kein Problem. Kommt eine Meldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nö nix, ich klicke auf Herunterladen muss dann halt paar Sek warten dann auf Download und dann lädt er nur eine "showthread.php" herunter.
#4
Browser?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Firefox 2.0.0.4
#6
Kann jemand das Problem bestätigen? Bei mir geht alles.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Bei mir geht auch alles!

Habe ebenfalls den FF 2.0.0.4
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#8
Bei mir gehts ebenfalls.

@DiggerTT

Geht nur ein bestimmter Download nicht oder alle?
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#9
Bei mir geht es auch mit Firefox!

Ist es vllt ein kleiner Bug im Forum ?
#10
B@d6oY schrieb:Ist es vllt ein kleiner Bug im Forum ?

Wenn es ein Bug wäre, könnte niemand das runterladen.

Aber da ich - wie DiggerTT - 2.0.0.4 habe, und die Downloads funktionieren, kann es eigentlich nicht am Forum selbst liegen, dann liegt es entweder am Firefox oder am PC selbst von DiggerTT.
(Oder ein einzelner Download funktioniert nicht mehr, den wir aber noch nicht ausgetestet haben)
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!