Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppenwechsel nach x posts
#1
Hallo,

ich würde mir wünschen, dass es ein PlugIn oder eine Modifikation geben wird, das man im ACP bei den Benutzergruppen eine bestimmte anzahl an beiträgen eingeben kann, damit der User zum beispiel in eine nächst höhere Benutzergruppe, wenn er diese anzahl an beiträge geschrieben hat, automatisch geschoben wird, und somit merh rechte für das Bord erhält.

Mehr Rechte heisst zumbeispel dass er in ein bestimmtes forum kann, oder Attachments runterladen kann, oder wenn er zum beispiel 500 Beiträge geschrieben hat Moderator wird.


MfG


Hufi
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid39932
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren