Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gelöst Status
#1
Hallo alle zusammen Smile

Also mir fehlt irgendwie die Funktion "Gelöst" oder so...

Also wenn ein Thema erledigt ist kann der User (natürlich auch mods und admins) den Thread auf gelöst setzen.
Man kann den Thread zwar closen aber dann kann ja nichts mehr gepostet werden... Das soll halt noch möglich sein.

Ob der Thread gelöst ist soll in der Übersicht durch einen grünen Haken symbolisiert sein. Aber der sollte Extra sein also neben dem anderen status ob (hot)Thread oder geclosed und so...

Im Forum (kein mybb) von www.administrator.de gibbt es sowas und ich fänd das auch ganz nütlich Smile

Hat jemand sowas inner Schublade oder grad nix zu tun bzw zu viel kaffe und kann das machen?

Wäre auf jeden Fall geil wenn das jemand hinkriegt...

Mfg

Chaos
Zitieren
#2
Hmm dann werd ich das wohl selber machen.

Wenn ich Zeit hab :/ hab so wenig davon.

Hätt noch jemand Interesse daran? Dann mach ich dazu nen Tut sonst würd ich einfach machen bisses funzt Big Grin

Mfg

Chaos
Zitieren
#3
ich wär auch daran interessiert
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#4
Wie wäre es mit dem Extra-Fields-Plugin: http://mods.mybboard.net/view.php?did=352

Dann einfach ein extra Feld einbauen:
Options: ",[gelöst]"
Field: "Select Dropdown"
Show in Forums: Hier die Foren auswählen...

Das wars.
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#5
Hmmm wenn ich das checken würde Rolleyes

Ich kann nicht sonderlich gut Englisch Sad

Ich werde mir selber was basteln und das dann auch so machen das es andere benutzen können Smile

Mfg

Chaos
Zitieren