Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Extra Fields unter mybb 1.2.7
#1
Hallo
Bin über Mybbord.de auf Diese Seite gestoßen und würde Eure Hilfe benötigen!
Ich würde gerne in den Neuen Threads Extrafelder einbauen und habe dazu unter
http://mods.mybboard.net/view.php?did=352 das Plugin Extra Fields 1.1.2 gefunden. Leider gibts vom Author und auf "http://mods.mybboard.net" keine Hilfe dazu.
Ich habe das Problem das beim erstellen eines Neuen Postings die Felder die ich eingefügt habe zwar angezeigt werden und auch in der DB die Daten zusehen sind, aber beim Lesen des Postings die Felder nicht angezeigt werden. Bei der Anleitung die beim Plugin dabei sind sind mir einfach zu wenig Infos dabei um den Code {$post['fieldname']} am richtigen Ort einzubauen um die Felder einzulesen.

Ausserdem würde ich gerne Dropdownboxen in eine Reihe bringen.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Danke im voraus!
--------------------
Grüsse
Tom
--------------------
Zitieren
#2
Wo willst du die Daten hin haben? Ich weiß nicht, wo der "richtige Ort" ist. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Dragon
Ich möchte Sie z.B. zwischen Betreff und Smilies einbauen. Beim Hinzufügen im Admin Tool gibts 2 Möglichkeiten sie hinzuzufügen. Einmal nach dem Betreff oder nach dem Textfeld. Genau an diesen Orten sollten Sie dann mit den selben Benennungen wie im Admin Tool erstellt wieder aufscheinen.
Zitieren
#4
Hallo Dragon
Hast Du meine Antwort vom 22.5 erhalten?
Benötigst Du noch Infos?
Währe für Deine Hilfe sehr Dankbar!

Danke im voraus
Tom
Zitieren
#5
Ich kenne diesen Mod nicht. Ich muss ihn mir erstmal anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Super, wenn das möglich ist!

Danke
Zitieren
#7
tom5760 schrieb:Hallo Dragon
Ich möchte Sie z.B. zwischen Betreff und Smilies einbauen. Beim Hinzufügen im Admin Tool gibts 2 Möglichkeiten sie hinzuzufügen. Einmal nach dem Betreff oder nach dem Textfeld. Genau an diesen Orten sollten Sie dann mit den selben Benennungen wie im Admin Tool erstellt wieder aufscheinen.
Ich verstehe dich nicht ganz. Du willst bei der Beitrags-Anzeige dein Feld zwischen Beitrags-Icon und Betreff anzeigen. Richtig? Und was willst du im ACP? Das verstehe ich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Richtig. Und im ACP wird ja mit dem Plugin im Menü ganz unten EXTRA FIELDS (add fields + edit fields) hinzugefügt. Dort werden die Felder definiert und unter anderem kann man bei der definition auswählen wo sie beim Beitrag erstellen angezeigt werden sollen. unter dem Texfeld oder oberhalb. Beim Beitrag lesen sollen Sie dann natürlich auch wieder lesbar sein und das ist mein problem da ich nicht weiß wie ich sie beim Beitrag lesen dorthinbekomme.
Zitieren
#9
Tempalte postbit:
Zitat:<tr><td>{$post['posturl']}{$post['icon']}<span class="smalltext"><strong>X {$post['subject']}</strong></span>
Beim X einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Dragon schrieb:Wo willst du die Daten hin haben? Ich weiß nicht, wo der "richtige Ort" ist. Wink

Dragon schrieb:
tom5760 schrieb:Hallo Dragon
Ich möchte Sie z.B. zwischen Betreff und Smilies einbauen. Beim Hinzufügen im Admin Tool gibts 2 Möglichkeiten sie hinzuzufügen. Einmal nach dem Betreff oder nach dem Textfeld. Genau an diesen Orten sollten Sie dann mit den selben Benennungen wie im Admin Tool erstellt wieder aufscheinen.
Ich verstehe dich nicht ganz. Du willst bei der Beitrags-Anzeige dein Feld zwischen Beitrags-Icon und Betreff anzeigen. Richtig? Und was willst du im ACP? Das verstehe ich nicht.

Dragon schrieb:Tempalte postbit:
Zitat:<tr><td>{$post['posturl']}{$post['icon']}<span class="smalltext"><strong>X {$post['subject']}</strong></span>
Beim X einfügen.

tom5760 schrieb:Wink Genial, funktioniert wie ein einser. Jetzt sollte ich nur noch wissen wo das Template die neuen felder hinschreibt die man hinzufügt. Da sollte ich einige in einer Zeile haben ( Standartmäßig sind alle untereinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xthreads Rating Thread Fields anzeige lenox 1 1.100 14.04.2020, 03:54
Letzter Beitrag: lenox
  Custom Thread Fields - Input Field Options frage7 4 1.720 21.10.2014, 22:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  XThreads - Custom Thread Fields "Maps" anzeigen frage7 3 1.587 20.10.2014, 11:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  HTML Code im "Custom Profile Fields"? snoop 4 3.256 14.11.2010, 15:35
Letzter Beitrag: snoop
  Secondary User Group / Custom Profile Fields einblenden MH_Razen 4 3.343 14.07.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Jan