Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Verwarntool
#1
Hallo, ich hatte mir mal das Verwarntool runtergeladen, von dem Link der in einem Anderen Post geschrieben wurde. Nun meine Frage: Da ist jetzt das gesamte Tool auf Englisch. Wie kann ich das auf Deutsch umstellen? Danke für die Beantwortung
Zitieren
#2
Wenn dort keine Deutsche Sprachdatei enthalten ist, lädst Du die Englische Sprachdatei in Deutsch-Du und Deutsch-Sie. Gehst dann in das Admin-Cp. Bei Sprachpakete klickst Du auf Verwalten. Wählst Deutsch Du aus. Suchst nach der Sprachdatei. Übersetzt die Sätze und Wörter, und fertig. Das gleiche machst Du mit Deutsch Sie.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
JA, nur wie mache ich das bei dem Verwarntool?
Zitieren
#4
Bei dem Verwarntool sind ja die Sprachdateien dabei.
Die heißen "fws.lang.php" und liegen in deinem Sprachordner /inc/language/*sprache*/ und /inc/language/*sprache*/admin

Diese musst du dann mit einem Texteditor öffnen und die englischen Daten übersetzen.
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren