Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Puzzle-Tag Einbau möglich?
#1
Hi,

ich habe eine etwas dumme Frage an die Fachleute hier:

kann man recht einfach einen sog. Puzzle-Tag ins Forum einbauen?

Ich weiß ja, daß es mit Videos und YouTube auch ging (könnte es aber niemals selbst erstellen) und jetzt die etwas genauere Erklärung:

Z.B. auf dieser Seite http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?...k=35070675
habe ich ein Bild eingestellt, das Puzzle, welches dann kommt, kann man es mittels einem entsprechendem Tag (z.B. genannt "puzzle-tag") so einbauen, daß es direkt im Forum erscheint?

Wenn ja, die nächste Frage Big Grin : wie?

Danke Euch schon mal im voraus!


Ehhhh, ihr sollt nicht puzzlen!!!!RolleyesToungue
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren