Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat geht bei mir nicht???
#1
Hi,
irgendwie komme ich nicht in den Chat - einmal habe ich's geschafft, ein Eingangsbild zu bekommen, die Links dazu aber reagierten nicht (weder das Einloggen noch die Abfrage nach der ID) und nun geht gar nichts mehr, es geht nicht mal ein Link auf.

Liegt das (mal wieder) an mir oder etwa doch an Euch???? Toungue

Nachtrag: mit dem IE kommt nichts, mit Firefox das "nicht-reagierende" Einlog-Fenster.
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Also bei mir reagiert auch keine der Funktionen hier im Chatfenster. Die Anmeldemaske wird zwar geladen, aber nach eingabe von ID und Passwort passiert nix.
#3
Das Problem ist uns bekannt. Der Chat ist nicht sehr gut programmiert und verursacht dadurch Fehler. Die sieht man aber wegen AJAX nicht. Wir werden so bald wie möglich Flashchat besorgen.
Im Moment gibt es aber wichtigere Probleme. Der Server macht ja leider Probleme. Daher fällt Apache leider öfters aus. Außerdem ist die Domain mybbcoder.info wegen dem Provider-Wechsel ausgefallen. Sowohl Strato als auch Fairio haben Fehler gemacht. Jetzt geht sie aber gar nicht mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hat noch jemand Probleme? Ich habe ein paar Sachen verbessert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja bzw. nein,

ich komme jetzt rein und habe einiges ausprobiert - es klappte!!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#6
Ja, funktioniert supi!
Was hast du geändert?
#7
Die PHP-Fehler werden jetzt nicht angezeigt. AJAX wird nicht mehr gestört.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.