Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Neue Seiten] Fotostory
#1
Hallo,

ich habe bei mir bzw. bin immernohc dabei die Daten einzupflegen folgendes gemacht: Klick mich sanft !!!

Ich muß das ganze was ihr dort findet immer in dem endsprechenden Template eingeben und habe darauf auf dauer eigendlich keine Lust. Ich würde es gut finden wenn die User die alleine machen könnten.
Das heißt sie sollen Ihren Text eingeben können und Bilder hochlagen können. Kommentare zu der geschcihte würde ich auch gut finden. Sowas gibt es schon bei VB und nennt sich Garage oder so ähnlich. Bekommt man sowas auch in Mybb hin?

In erwartungshaltung grüßt Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
also sowas wie eine Nickpage ???
Zitieren
#3
Voll integrierte zusatzfunktion im Forum möchte ich!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#4
naja meinte ich ja

das user sich vom forum aus ein eigenes "profil" mit bildern etc ertellen können

wenn du sowas meinst dann sind wir schon 2 die das suchen
Zitieren
#5
Ähäm, könnte es sein, dass du mein Eigene Seiten easy Script verwendest?
Zitieren