Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
registerimage und notwendige felder
#1
Hi

zwei fragen zur registrierung

1) gibts das regimage irgendwie auch in lesbar ? ich habe wirklich sehr viele leute die damit echt probleme haben und auch wenn ich das selber mal teste dann schlagen 2 von 5 registrierungen locker fehl weil man das so schlecht lesen kann
was mich zu
2) fuehrt wenn man einen fehler macht in der registrierung werden alle felder die man schon brav ausgefuellt hat wieder zurueckgesetzt...da das bei uns einige felder mehr sind ist das wirklich sehr nervig, hier eine moeglichkeit die einmal gemachten angaben beizubehalten ?
was mich zu
3) fuehrt, in einer anderen forensoftware habe ich (nett anzuschauen ) gesehen, wenn man die registrierung ausfuellte wurde dynamisch in jedes feld, welches man zur zufriedenheit ausfuellte ein gruenes haekchen gemacht ;-)

danke und gruss

Zitieren
#2
Zu 1 kann ich dir diesen Link empfehlen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Zu 1) Du kannst die vorhandenen Grafiken durch eigene ersetzen (PNGs). Die Dateien findest du im Ordner images/regimages.

Zu 2) Das lässt sich zur Zeit leider nicht beheben.

Zu 3) Dabei handelte es sich wahrscheinlich um ein IPB und das funktioniert über Ajax. Ob und wann es soetwas im MyBB geben wird, kann ich nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren