Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit der Anzeige
#1
Wenn ich bei meinem Forum ins Portal gehe dann sehe ich einen Link zum Forum und zum Portal.
Wenn ich aber im Forum bin dann nur zum Forum.

Portal: http://www.pokecamp.pytalhost.eu/portal.php
Forum: http://pokecamp.pytalhost.eu/index.php

Überzeugt euch selbst. Was kann ich dagegen tun. Ich will auch im Forum einen Link zum Portal haben.
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid35487
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke...Hat geklappt...Aber jetzt ist der Editor nicht richtig..Da steht nur ein bisschen was.
#4
Kannst du dein Problem erklären? Ich verstehe nicht, was du meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hier hast du ein Bild davon:

Ach ja...Wie kann ich es eigentlich machen das Bots angezeigt werden? Ich meine Google und so.

EDIT: Hab das Problem schon gelöst aber immer wenn ich in mein Forum gehe dann sehe ich ganz unten so Infos über die Ladezeit und Gzip und so was...Wie kann ich das weg tun?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Kann mir bitte auch noch da jemand helfen?Wie bekomme ich folgenden Text von meinem Forum weg?

Generated in 0.7806640 seconds (54.08% PHP / 45.92% MySQL)
MySQL Queries: 18 / Global Parsing Time: 0.6144581 / Memory Usage: 3.24 MB
PHP version: 5.2.1 / Server Load: Unbekannt / GZip Compression: Enabled
[advanced details]

Das ist ganz unten.
#7
Den Text sehen nur Admins. Wenn er dich aber trotzdem stört, kannst du ihn in den Einstellungen abstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.